Gemeinde Glandorf · Münsterstr. 11 · 49219 Glandorf · Telefon: (05426) 9499-0

Gemeinde Glandorf  · Telefon: (05426) 9499-0

Willkommen im Team

22.11.2021

Als Nachfolger von Helmut Gerding, der zum 01.01.2022 nach 47 Jahren in der Gemeinde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wird, habe ich zum 1. November 2021 meine Tätigkeit als Fachdienstleiter im Fachdienst Bürgerservice, Ordnung und Soziales in Glandorf aufgenommen. Gerne möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich in den Glandorfer Mitteilungen als Ihr zukünftiger Ansprechpartner vorstellen:

Ich wohne in Hagen und bin Vater von zwei erwachsenen Kindern (20 und 25 Jahre alt).
Von meiner Ausbildung her bin ich Diplom-Verwaltungswirt und Diplom-Kaufmann (FH). In mehr als 35 Jahren bei der Stadt Osnabrück erwarb ich fundierte berufliche Kenntnisse im Tiefbau- und Sozialamt, beim Osnabrück-Marketing und bei der Tourismus GmbH, im Fachbereich Kultur und im Jobcenter. Vor diesem Hintergrund sind mir kommunaltechnische Abläufe von allen Seiten her bestens bekannt.

Die ausgeschriebene Stelle des Fachdienstleiters in Glandorf hat mich aufgrund der unterschiedlichen und interessanten Aufgabengebiete sowie der Arbeit im Team sofort angesprochen. Die Funktion des Fachdienstleiters verspricht eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit großer Eigenverantwortung innerhalb der Gemeinde.

Zudem habe ich Glandorf in den letzten Jahren durch meine Lebensgefährtin, die in Schwege beheimatet ist, sehr gut kennen und schätzen gelernt. Glandorf hat viele Facetten mit Wohlfühlcharakter.

Ich freue mich auf viele spannende Aufgaben, auf eine gute Zusammenarbeit mit den politischen Vertretern der Gemeinde und nicht zuletzt möchte ich ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für alle Glandorfer Bürgerinnen und Bürger sein.

Jürgen Leimkühler

 

zurück

Pressekontakt

Gisela Uhlenhake
Gisela Uhlenhake
  • Telefon: (05426) 9499-21
Anja Pille
  • Telefon: (05426) 9499-20

Auf einen Klick

Ihr direkter Draht zu allen Angeboten der Gemeinde, zu Ansprechpartnern, Terminen und Veranstaltungen.