Foto v. l. n. r.: Josef Pille, Anke Alterbaum, Bürgermeister Torsten Dimek, Janine Stockhoff;
Foto: Anja Pille

Im Büro des Bürgermeisters Torsten Dimek wurden die Hauptpreise des Maimarkt-Quiz an die ersten drei Gewinnerinnen und Gewinner überreicht.

Über den ersten Preis, eine Ballonfahrt mit dem Ballonteam Beckmann aus Lienen, freute sich Janine Stockhoff. Josef Pille nahm den zweiten Preis entgegen, einen Gutschein für zwölf Personen für eine historische Pättkestour von KULTOUR-GUT.
Der dritte Preis ging an Anke Alterbaum; sie darf nun mit ihrer Eintrittskarte ein Jahr lang im Hallengartenbad schwimmen gehen.

Die Gewinner der Preise vier bis zehn wurden telefonisch informiert.

Das Rathausteam wünscht allen Gewinnern viel Spaß und Freude beim Einlösen Ihrer Preise.