Die AWIGO informiert:

Abfuhr der Verpackungsabfälle (gelbe Tonne/gelber Sack) abgebrochen – Nachfuhr am Samstag, 30. Juli

Glandorf. Aufgrund massiver zeitlicher Verzögerungen während der Tour konnte am Mittwoch, 27. Juli 2022, eine Tour zur Abfuhr der Verpackungsabfälle (gelbe Tonne/gelber Sack) in Teilen von Glandorf nicht beendet werden. In manchen Straßen sind daher Behälter stehengeblieben.

Betroffen sind folgende Straßen: Auf dem Esch, Hermann-Löns-Weg, Im Winkel, Nordstraße (teilweise), An der Windmühle (teilweise), Schützenstraße, Liener Landweg, Zu den Höfen, Mühlenweg und Osnabrücker Straße (teilweise).

Die AWIGO hat eine Nachfuhr organisiert. Sie wird am Samstag, 30. Juli 2022, stattfinden. Die betroffenen Kunden werden um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten gebeten und darum, die Behälter und Säcke am Freitagabend für die Müllabfuhr an der Straße bereitzustellen.

Rückfragen beantwortet das Service Center gerne unter der Telefonnummer (0 54 01) 36 55 55. Die Gesprächszeiten sind montags bis freitags von 07.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 08.30 bis 12.00 Uhr.