Café Treff

Am Donnerstag, 30.06.2022, möchten wir ganz herzlich ab 15.00 Uhr zum Café-Treff in der Evangelischen Kirchengemeinde Glandorf einladen. Wir treffen uns bei einem Kaffee zu einem gemütlichen Gespräch.

Das Café-Treffen soll als fester Bestandteil in der Woche donnerstags den Rahmen für eine lockere Kontaktmöglichkeit bieten, für gemeinsame Aktivitäten und nette Gespräche. Neben Kaffee, Tee und Keksen gehört auch ein Rahmenprogramm mit z.B. Spielen, Singen, etc.  dazu.

Das Treffen umfasst eine vielfältige Gruppe von Menschen (Jung, Alt, International, ...).

Die Nachmittage werden abwechselnd vom Café-Treff Team organisiert.

Herzlich willkommen sind neben den Flüchtlingen auch alle Glandorfer Bürgerinnen und Bürger, die gerne einen Nachmittag mit Menschen aus verschiedenen Nationen verbringen oder das Café-Team unterstützen möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Ansprechpartnerin: Darya Tofiq (tofiq@glandorf.de) oder Tel.: 0 54 26 / 94 99 - 30

Darya Tofiq