Logo Glandorf

Der Preis für das Mittagessen an den Glandorfer Grundschulen, der Ludwig-Windthorst-Schule und in den Kindertageseinrichtungen wurde von dem Anbieter, dem St. Antonius Heim in Remsede, zum 01.08.22 folgendermaßen erhöht:

Kindergarten Menü                       3,70 €

Grundschul-Menü                         3,90 €

LuWi-Schule-Menü                       4,20 €

Info - Elternabend für die Eltern der Grundschüler

Die Johanniter-Unfall-Hilfe, als Anbieter der Früh- und Nachmittagsbetreuung an den Grundschulen Glandorf und Schwege, und die Gemeinde Glandorf, laden alle interessierten Eltern zu einem

Info-Elternabend ein.

Montag, den 12.09.2022 um 18:00 Uhr

in der Aula der LuWi – Schule

Die Johanniter-Unfall-Hilfe wird an diesem Termin einen Überblick über das Betreuungsangebot geben und steht für die Beantwortung aller Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus erhalten Sie einen Überblick über das Angebot der geplanten AG´s in diesem Schuljahr.

An diesem Abend wird ebenfalls die Möglichkeit bestehen, Ihr Kind für die Früh- und Nachmittagsbetreuung anzumelden.

Ebenfalls werden Ihnen die Zuständigkeiten bzgl. des Anmeldeverfahrens, aber auch der Abrechnung der Kostenbeiträge erläutert.

Anmeldungen für den Elternabend sind nicht erforderlich.

Bei Fragen dazu wenden Sie sich an das Familien-Service-Büro der Gemeinde Glandorf

Frau Huneke, Tel. 05426-9499-10, huneke@glandorf.de