Glandorfer Logo

Geführte Radtour zu bereits erfolgreich umgesetzten Projekten

Zu einer geführten Radtour mit Bürgermeister Torsten Dimek lädt die Gemeinde Glandorf alle Bürgerinnen und Bürger ein. Angesteuert werden Ziele, die im Rahmen der Dorfentwicklung gefördert wurden. Die Tour findet statt am 2. Juni und startet um 16 Uhr auf dem Parkplatz an der Grundschule Schwege.

Auf geht´s zu den Erfolgen der Dorfentwicklung

Von dort aus führt die Radtour die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Parkplatz an der Grundschule über den Weg bei Wolke in Schwege weiter zum Trimm-Dich-Pfad Schwege und das Heimathaus in Averfehrden bis schließlich zum Thieplatz in Glandorf. Dabei wird eine Strecke von insgesamt zwölf Kilometern zurückgelegt. Vor Ort erläutern die Akteure, welche Maßnahmen dank der Förderung durch die Dorfentwicklung umgesetzt werden konnten und wie die Gemeinde hiervon profitiert. Abgerundet wird die Radtour mit einer kleinen Erfrischung  für jeden Teilnehmer auf dem Thieplatz. Die Teilnahme an der Radtour ist kostenlos. Anmeldungen werden bis zum 01. Juni, 18 Uhr, per Mail bei Frank Scheckelhoff, scheckelhoff@glandorf.de, entgegengenommen.