Auf der Kläranlage der Gemeinde wurde neu eingestellt Fayz Alahmad und David Merla. Sie sind sowohl auf der Kläranlage in Glandorf als auch auf der Kläranlage in Bad Laer tätig.
Die Kläranlage in Bad Laer ist neu hinzugekommen, da dem gemeinsamen Abwasserentsorgungsbetrieb die Betriebsführung dafür obliegt.

Als Jugendpflegerin wurde Monika Weber eingestellt. Frau Weber hat dieses Amt bereits mehrere Jahre in der Gemeinde ausgeübt. Unterstützung hat auch der Bauhof erhalten: Als neuer Mitarbeiter wirkt dort jetzt Karsten Ahmann mit.
Nach längerer Zeit bildet die Gemeinde Glandorf wieder im Beruf der Verwaltungsfachangestellten aus.

Die neue Auszubildende Carolin Kreimer hat in den ersten Wochen bereits einen Einblick in das Aufgabenspektrum einer Gemeindeverwaltung erhalten.

Anfang August 2023 begingen zwei Kollegen ihre Dienstjubiläen. Jürgen Leimkühler ist seit über 40 Jahren und Anja Pille über 25 Jahre im öffentlichen Dienst tätig.