Donnerstagabend, 04.01.2024. Die Reihe der per Handschlag zu begrüßenden, anwesenden Gäste wurde immer länger.

Bürgermeister Torsten Dimek begrüßte circa 110 Glandorfer Bürger in der Gaststätte Zurborn und hielt einen Rückblick auf das vergangene Jahr.
Neben einer Reihe von Sachthemen gab es im letzten Jahr immer auch Menschen die Glandorf bewegten. Ob im kleinen Verborgenen oder im Rampenlicht. Bürgermeister Dimek nutze die Gelegenheit um auf den geladenen Personenkreis näher einzugehen und ihnen seinen Dank auszusprechen. Als Showact wurden die Glandorfer neben einem leckeren Essen von Matthias Hüninghake als Puppenrocker überrascht.