Foto: Anja Pille

„Impressionen aus Glandorf" - Der neue Fotokalender mit Veranstaltungshinweisen für 2024 liegt im Rathaus aus und kann ab sofort zu einem Preis von 5 Euro käuflich erworben werden.

Glandorf feiert seinen 950. Geburtstag und blickt im Jahr 2024 auf eine bewegte Geschichte zurück. In diesem Kalender finden Sie beispielsweise Ansichten einer winterlichen Stimmung am Dümmer Bach, dem Rathaussturm, Haus Wibbelsmann, unserer Windmühle und eine Luftbildaufnahme aus Glandorf. Werfen Sie doch gerne einen Blick hinein.

Erhältlich ist dieser Kalender außerdem in folgenden Verkaufsstellen:
Tankstelle Wesler, Blumen Brockmeyer, Modehaus Biedendieck, Schuhe Künne, Heinrich Stapel, Martins Getränkemarkt, Knemeyer, Bäckerei Wolke (Glandorf & Schwege) und Bäckerei Schliehe-Diecks

Die Gemeindeverwaltung wünscht allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024 und viel Freude beim Blättern.