Gemeinde Glandorf · Münsterstr. 11 · 49219 Glandorf · Telefon: (05426) 9499-0

Gemeinde Glandorf  · Telefon: (05426) 9499-0

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern, liebe Gemeinde,

mein Name ist Monika Weber. Ich bin 47 Jahre alt und seit dem 1. August Jugendpflegerin in der Gemeinde Glandorf. In der Vergangenheit war ich bereits von 2009 bis 2017 in Glandorf als Jugendpflegerin tätig. Ich bin zuständig für die Leitung und die Organisation des Kinder- und Jugendtreffs „HALVI“.

Mein Ziel ist Ansprechpartner von jungen Menschen zu sein, ihre sozialen Kompetenzen zu fördern und stärken, sie in ihren sozialen Belangen zu unterstützen, Gemeinschaft erleben zu lassen und altersentsprechende Angebote und Mitwirkungsmöglichkeiten zu eröffnen.
Außerdem zählt die Planung und Begleitung verschiedenster Ausflüge, Projekte und das Ferienprogramm zu meinen Aufgaben. Darüber hinaus stehe ich den Kindern und Jugendlichen oder deren Eltern gerne beratend zur Seite.


Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und lade herzlich ein, im Jugendzentrum vorbei zu schauen.
Öffnungszeiten:


Montag 15:00-19:00 Uhr
Dienstag 15:30-19:30 Uhr
Mittwoch 16:00-19:00 Uhr
Donnerstag 15:30-19:30 Uhr


Falls ihr mich telefonisch erreichen möchtet, bin ich auf meinem Diensthandy unter der Nummer 0152/08986984 erreichbar.

Liebe Grüße
Monika Weber

Pressekontakt

Gisela Uhlenhake

Anja Pille

Ihr direkter Draht zu allen Angeboten der Gemeinde, zu Ansprechpartnern, Terminen und Veranstaltungen.