Die Gemeinde Glandorf sucht ab sofort - zunächst befristet bis zum 31.07.2024 - in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) für die Großtagespflegeeinrichtung „Kinderstube am Sandknapp“

eine/n Erzieher/in (m/w/d) oder eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation.

Die „Kinderstube am Sandknapp“ ist eine Betreuungseinrichtung für Kinder im Alter von 0-3 Jahren bzw. bis zum Eintritt in den Kindergarten. Da die Kinder in jeweils zwei Gruppen mit 10 Kindern flexibel betreut werden, müssen bei der Gestaltung der Arbeitszeit auch die Betreuungszeiten am Nachmittag berücksichtigt werden.

Es erwartet Sie ein dynamisches und engagiertes Team sowie kleine Forscher und Entdecker, die jeden Tag die Herausforderung suchen und Neues erleben möchten.

Ihre Aufgaben:
• Betreuung der Kinder in den Stammgruppen
• Organisation und Gestaltung des Gruppenalltages
• Den Kindern helfen, spielerisch die Welt zu entdecken
• Eine liebevolle und warmherzige Arbeitsatmosphäre schaffen
• Die Zusammenarbeit mit den Eltern fördern

Ihr Profil:
• Begeisterung und Einfühlungsvermögen an dem Umgang mit kleinen Kindern
• Kreativität
• Loyalität und Diskretion
• Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und soziale Kompetenz
• Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:
• Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung in einem hochmotivierten Team
• Eine sorgfältige Einarbeitung
• Vergütung nach Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVÖD-VKA) mit einer Vergütung nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung bis EG S8a SuE - inkl. Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung
• Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung durch Aus- und Weiterbildungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns bis zum 22.10.2023 auf Ihre aussagekräftige, vollständige Bewerbung per E-Mail an bewerbung@glandorf.de.

Für Ihre persönlichen Fragen steht Ihnen der Fachdienstleiter Herr Jürgen Leimkühler unter der Telefonnummer 05426/9499-14 zur Verfügung.