Neu im Team - Lydia Barg,
Foto: Anja Pille

Zum 1. Februar 2023 hat Frau Lydia Barg ihre Tätigkeit als Verwaltungsfachkraft im Fachdienst Zentrale Angelegenheiten der Gemeinde Glandorf aufgenommen.
Sie ist Nachfolgerin von Herrn Philipp Schleicher.

Frau Barg ist im Jahr 1991 mit ihrer Familie als Russlanddeutsche aus Kasachstan nach Deutschland übergesiedelt. Seitdem wohnt sie mit ihren zwei Töchtern in Ostbevern.
Nach der Ausbildung zur Bürokauffrau und später zur Steuerfachkraft war Frau Barg mehr als 20 Jahre im Steuerbüro als Buchhalterin und Steuerfachkraft tätig.
Die letzten vier Jahre war sie in der Gemeinde Ostbevern in dem Bereich Umsatzsteuer, Hundesteuer und Buchhaltung beschäftigt.

In der Gemeindeverwaltung übernimmt Frau Barg die umfassenden Aufgaben der Gewerbesteuer, der Buchhaltung und der Umsatzsteuer. Sie freut sich auf ihre neuen Aufgaben in der Gemeindeverwaltung Glandorf.
Die Bürgerinnen und Bürger können sie persönlich während der Öffnungszeiten des Rathauses sowie unter folgender Telefonnummer 05426/9499-35 und
Mail: barg@glandorf.de erreichen.