Christin Stammermann, Foto: Anja Pille

Zum 01. November 2023 hat Christin Stammermann ihre Tätigkeit als Mitarbeiterin im Fachdienst Bürgerservice der Gemeinde Glandorf aufgenommen. Frau Stammermann wird die Nachfolge von Elisabeth Schnieder, die nach über 46 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geht, übernehmen.

Frau Stammermann ist im Jahr 1998 in Friesoythe geboren und wohnt mit ihrem Partner aktuell in Georgsmarienhütte. Während und nach der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement war sie in der freien Wirtschaft im Bereich des Immobilienverkaufs tätig.

In der Gemeindeverwaltung übernimmt Frau Stammermann unter anderem die umfassenden Aufgaben des Melde- und Passwesens, der Gewerbeanmeldungen und der Führerscheinanträge.

Sie freut sich auf ihre neuen Herausforderungen und Aufgaben in der Gemeindeverwaltung Glandorf. Zu erreichen ist sie im Rathaus unter Tel. 05426/9499-22 und per Mail über stammermann@glandorf.de.