Am 01. Dezember 2023 hat Daniela Plautz ihre Tätigkeit im Familienservicebüro begonnen. Frau Plautz ist 28 Jahre alt und wohnt seit 2015 in Glandorf. Sie hat in Münster Erziehungswissenschaft studiert und nach dem Abschluss in verschiedenen Bereichen der Kinder- und Jugendhilfe gearbeitet. Zuletzt war Sie zwei Jahre im Evangelischen Regenbogen-Kindergarten in Lienen als pädagogische Fachkraft tätig. Frau Plautz vertritt Christine Huneke und ist nun für alle Fragen rund um die Kindertagesbetreuung zuständig und somit Ansprechpartnerin für Eltern, Tagespflegepersonen (Tagesmütter und Tagesväter) und Betreuungseinrichtungen. Unterstützung erhält sie zudem von der Flüchtlingssozialarbeiterin Darya Tofiq. Frau Plautz freut sich sehr auf Ihre neuen Aufgaben und die Herausforderungen rund um den Bereich der Kindertagesbetreuung. Sie ist per Mail über plautz@glandorf.de und telefonisch unter der Nummer (05426) 9499-10 zu erreichen.

• Bildergalerie: