Das nächste Treffen der Selbsthilfegruppe Pflegende Angehörige findet am Montag, 27. März, 15 bis 16.30 Uhr, statt. Ort ist das Gemeindehaus der Bonnus-Gemeinde, Obere Martinistraße 54 in Osnabrück.

Petra Herder und Susanne Klesse, beide Senioren- und Pflegestützpunkt des Landkreises Osnabrück, werden erläutern, mit welchen Mitteln der Pflegeversicherung Angebote zur Unterstützung im Alltag finanziert werden können und wie sich Anbieter für solche Leistungen finden lassen.

Gäste sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten, Telefon: 0541/65555. Weitere Informationen: www.pflegende-angehoerige-os.de unter „Aktuelles“.