Übergabe Feuerwehr
Feuerwehr Schwege

Am 15.11.2022 gab es zwei Wechsel innerhalb der Führung der Glandorfer Feuerwehr.

Die Feuerwehrkameraden danken Hans Rüdiger Rocholl für seine langjährige Tätigkeit als stellvertretender Gemeindebrandmeister! Seinen Posten hat Christoph Laumann übernommen, der zuvor stellvertretender Ortsbrandmeister in Schwege war. Als Nachfolger von Christoph Laumann rückt Florian Ellerbrock nach, der den Posten als stellvertretender Ortsbrandmeister antritt.
Am 15.11. erhielten beide Kameraden ihre Ernennungsurkunden aus den Händen des Bürgermeisters Torsten Dimek.
Im Anschluss wurde Christoph Laumann zum Oberbrandmeister und Florian Ellerbrock zum Hauptlöschmeister befördert.