Vorankündigung: Die Gemeinde Glandorf plant den Umbau der Pumpwerke in Schierloh und im Frankenweg. Gestartet wird mit dem Pumpwerk in Schierloh ab Anfang September bis voraussichtlich Ende Oktober. Hier muss in dieser Zeit mit Einschränkungen für den Verkehr gerechnet werden. Im Anschluss soll das Pumpwerk im Frankenweg bis Ende November umgebaut werden. In diesem Zeitraum muss das Teilstück zwischen der Oststraße und dem Frankenweg voll gesperrt werden. Die Gemeinde bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner im Vorfeld um Entschuldigung für die Einschränkungen und Unannehmlichkeiten und ist bemüht die Baumaßnahmen zügig umzusetzen.

• Bildergalerie: