Jannik Wichmann,
Foto: Anja Pille

Zum 1. Juli 2023 hat Herr Jannik Wichmann seine Tätigkeit als Verwaltungsfachangestellter im Fachdienst Zentrale Angelegenheiten der Gemeinde Glandorf aufgenommen. Herr Wichmann ist der Nachfolger von Frau Alina Diestelkämper.

Herr Wichmann ist im Jahr 1995 in Glandorf geboren und wohnt mit seiner Familie aktuell in Bad Iburg. Nach der Ausbildung zum Informationselektroniker und später zum Kaufmann für Büromanagement war Herr Wichmann die letzten 2,5 Jahre in der freien Wirtschaft im Bereich des Personalwesens tätig.

In der Gemeindeverwaltung übernimmt Herr Wichmann die umfassenden Aufgaben der Personal- und Schulsachbearbeitung. Er freut sich auf seine neuen Herausforderungen und Aufgaben in der Gemeindeverwaltung Glandorf.

Die Bürgerinnen und Bürger können ihn persönlich während der Öffnungszeiten des Rathauses sowie unter folgender Mail: wichmann@glandorf.de erreichen.