Gemeinde Glandorf · Münsterstr. 11 · 49219 Glandorf · Telefon: (05426) 9499-0

Gemeinde Glandorf  · Telefon: (05426) 9499-0

Rotkäppchen
Gemeinde Glandorf

Am Rosenmontag war es in Glandorf wieder einmal soweit - es wurde die fünfte Jahreszeit gefeiert.

Wie gewohnt begann es mit dem Rathaussturm unter dem Kommando "Lasst die Jecken los!". Im Anschluss gab es im Rathaus als Wegzerrung für den Umzug Bonbons und Schokoküsse. Über rote Rosen konnten sich Narren und Närrinnen freuen, die von Frau Bürgermeisterin Dr. Heuvelmann verteilt wurden. Pünktlich um 15.11 Uhr startete der Rosenmontagsumzug mit Fuß- und Motivwagengruppen durch den Ortskern Glandorfs. Die schönen Kostüme und Wagen wurden von vielen Zuschauern am Wegesrand bestaunt.

Allen beteiligten Vereine und Verbände ein herzliches Dankeschön. Ein besonderer Dank geht an den Rosenmontagsobernarr Paul Harwerth für seinen Einsatz.

Pressekontakt

Gisela Uhlenhake

Anja Pille

Ihr direkter Draht zu allen Angeboten der Gemeinde, zu Ansprechpartnern, Terminen und Veranstaltungen.